IT-Systemsadministrator (m/w)

Beta Systems Software AG

Computer

Alt-Moabit 90d

betasystems.com

IT-Systemsadministrator (m/w) Beta Systems Software AG Berlin Auf Basis von Windows, Unix und Linux stellen Sie für mehrere hoch spezialisierte Softwareentwicklungslabore Softwareentwicklungs- und Testumgebungen zur Verfügung.

It-administrator (m/w) Vollzeit Alt-moabit 90d 10559 Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 090517 Wurde 1983 Gegründet Ist Seit 1997 Börsennotiert (bss Isin De0005224406) Und Beschäftigt Rund 300 Mitarbeiter über Die Firmenzentrale In Berlin Hinaus Ist Der Konzern In Deutschland An Drei Weiteren Standorten Und International Mit 18 Eigenen Tochtergesellschaften Und Zahlreichen Partnerunternehmen Aktiv Mehr Als 1300 Kunden Mit über 3200 Laufenden Installationen Optimieren Weltweit Ihre Prozesse Und It-sicherheit Mit Produkten Und Lösungen Der Ag Das Unternehmen Erwirtschaftet Als Einer Der Führenden Mittelständischen Und Unabhängigen Lösungsanbieter In Europa Die Hälfte Seines Umsatzes International Und Ist Neben Dem Geschäftsfeld Data Center Intelligence (dci) Im Bereich Identity Access Management (iam) Aktiv Die Dci Ag ( Www-dcicom ) Entwickelt Und Vertreibt Hoch Performante Und Skalierbare Produkte Und Lösungen Für Die Automatisierung Von Geschäftsprozessen Und Die Massendatenverarbeitung In Rechenzentren Von Großunternehmen öffentlichen Einrichtungen Mittelständischen Unternehmen Und Bei It-dienstleistern Zur Verstärkung Unseres Teams Im Rechenzentrum Berlin Suchen Wir Ab Sofort Zur Festanstellung Einen Berufserfahrenen   It-systemadministrator (m/w) Kennziffer Pa 15/17 Als Teil Eines Kleinen Teams Von Spezialisten Gestalten Sie Gemeinsam Eine Anspruchsvolle Und Heterogene It-infrastruktur Auf Basis Von Windows Unix Und Linux Stellen Sie Für Mehrere Hoch Spezialisierte Entwicklungslabore Entwicklungs- Und Testumgebungen Zur Verfügung Sie Belegen Ihre Technikbegeisterung Durch Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Möchten Ein Teil Eines Flexiblen It-spezialisten-teams Sein Haben Einen Hohen Anspruch An Den Betrieb Und Die Administration Einer It-infrastruktur Haben Erfahrung Im Umgang Mit Application-/datenbankservern Und Mit Virtualisierungs­ Beherrschen Einen Versierten Umgang Mit Unix/linux-plattformen Beherrschen Deutsch- Und Englisch Setzt Sie Anspruchsvoll Und Abwechslungsreich Ein Und Vertraut Ihnen Als Experte Mit Großem Fachlichen Gestaltungsspielraum Und Hoher Eigenverantwortung Sieht Ihre Lebenszeit Nicht Als Synonym Für Arbeitszeit An Und Setzt Deshalb Gleitzeit Und Vertrauensarbeitszeit Ein Lebt Mittelstand: Flache Hierarchien Viel Einfluss Und "du" Setzt Für Testzwecke Eine Große Vielfalt An Fremdprodukten Ein Um Die Kompatibilität Der Eigenen Produkte In Den Zahlreichen Kundenumgebungen Zu Sichern Hat Gemeinschaftliche Aktionen Und Angebote Zum Thema Gesundheit Bietet Ihnen Zahlreiche Private Vergünstigungen über Das Einkaufsportal Befindet Sich In Zentraler Lage Mit S- Und U-bahn-anschluss Lässt Sie Nicht Am Arbeitsplatz Strampeln Sondern Auf Dem Rad: Sie Können Mit Attraktiven Konditionen über Uns Ein Fahrrad Leasen - Egal Ob City- Trekking- Mountainbike Oder Pedelec Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte über Unseren Online-bewerberbogen Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Dci Aktiengesellschaft Personalrecruitment Friedrich Kniep Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden IT-Systemsadministrator (m W)Kundenbetreuung Kundensupport Unix Linux Technischer Support Full Service Oracle IT-Infrastruktur Softwareentwicklungslabore Testumgebungen IT-Systemsadministrator (m W) Kundenbetreuung Kundensupport Unix / Linux Technischer Support Full Service Oracle IT-Infrastruktur Softwareentwicklungslabore Testumgebungen IT-Systemsadministrator (m/w) Auf Basis Von Windows Unix Und Linux Stellen Sie Für Mehrere Hoch Spezialisierte Softwareentwicklungslabore Softwareentwicklungs- Und Testumgebungen Zur Verfügung Berlin Kundenbetreuung Kundensupport Unix / Linux Technischer Support Full Service Oracle IT-Infrastruktur Softwareentwicklungslabore Testumgebungen

First Level Administrator (m/w/d)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Mitarbeiter Services / Support Datacenter - Produkte (m/w)

IT-Systemsadministrator (m/w)
   Beta Systems Software AG (Berlin)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Menden (Sauerland))

Trocken- / Innenausbauer (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Referent für den Kaufmännischen Direktor und Gremienarbeit (m/w/d)
   RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH (Grünbühl)